Schriftgröße:

Film „WOMAN“ zum Internationaler Frauentag

Da die Kinos leider immer noch geschlossen sind, zeigt das Pongauer Frauennetzwerk in Kooperation mit dem Pinzgauer Frauennetzwerk den Film „WOMAN“ online als Live-Stream.

Sofort einen Platz sichern – die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt!

In WOMAN erzählen Frauen ihre rührenden, bemerkenswerten und anregenden Geschichten, sprechen von Mutterschaft, Bildung, Sexualität, Ehe oder finanzieller Unabhängigkeit, und über tabuisierte Themen wie Menstruation und häusliche Gewalt. WOMAN ist es so gelungen, ein umfassendes Bild davon zu zeichnen, was es in der heutigen Welt bedeutet, eine Frau zu sein. So hat man Frauen noch nie gehört.

8. März 2021 um 19:00 Uhr.

Der Stream ist kostenlos.

Streaming- und Anmeldungslink: https://kommerzkunst.movieseverywhere.net/screeners/763 

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Teilnahme am Live-Stream finden Sie hier: 

  • Klicke auf den „Streaming- und Anmeldungslink“
  • Dann auf „Participate“ klicken
  • Im Registrierfenster die E-Mailadresse angeben (Telefonnummer ist nicht zwingend erforderlich)
  • Nun wird automatisch per Mail ein Bestätigungscode verschickt, mit dem der Registriervorgang abgeschlossen wird. Dies kann unter Umständen etwas länger dauern, bitte um etwas Geduld und nicht noch einmal den Registiervorgang starten.
  • Bestätigungscode eingeben
  • Passwort einrichten
  • Nun kann ein Passwort eingerichtet werden und der persönliche „Eintritt“ zum Stream ist fertig gestellt.

FERTIG!
Der Stream kann von nun an mittels einfachem Login (Mailadresse + Passwort) abgerufen werden.

Ein Count-Down auf der Seite des „Streaming- und Anmeldungslink“ zeigt an, wann der Stream beginnen wird.

Einladung Frauentag

 

WOMAN

Frankreich 2019 – Regie: Yann Arthus-Bertrand, Anatasia Mikova – Mit: Norma Bastidas, Gabriela Melgoza, Shantel Nasir, Aleksandra Orbeck-Nilssen, u. a. 104 Min. OmU (div. Sprachen) – Alter: k. A.

 

 

zurück zur Übersicht

Bundesministerium Bildung Frauen Gemeinde Altenmarkt Land Salzburg Land Salzburg