Schriftgröße:

Online-Umfrage „Wie erleben Frauen die Corona-Krise?“

Uns interessiert was Frauen in dieser Zeit bewegt, mit welchen Herausforderungen sie zu kämpfen haben, unter welchen Umständen sie leben und arbeiten und wie sie mit den gegebenen Rahmenbedingungen umgehen.Das Pinzgauer Frauennetzwerk möchte auch in Zeiten wie diesen für Frauen da sein, sie vertreten und sich für Frauenthemen stark machen – und vor allem erkennen, was für uns Frauen nach der Krise wichtig ist!
Unterstützen sie uns dabei, aus dieser Krise Erkenntnisse für die Zeit nach der Krise zu gewinnen, damit wir unsere zukünftige Arbeit darauf aufbauen können. Bitte nehmen Sie sich dafür zehn Minuten Zeit für unsere Fragen.
Teilnahme bis 15. Mai 2020 möglich.

 

Hier geht es zur Umfrage

zurück zur Übersicht

Bundesministerium Bildung Frauen Gemeinde Altenmarkt Land Salzburg Land Salzburg