Schriftgröße:

WIR REDEN DARÜBER… Frauen tauschen sich virtuell aus!

Wir KoKon-Frauen bieten für alle Frauen einen virtuellen Chatroom an, wo ihr euch über eure persönlichen Herausforderungen dieser Zeit austauschen und auch untereinander Tipps und Hilfestellungen geben und bekommen könnt.

Es ist ein virtueller Raum, in dem frau sich per Handy, Tablet, Laptop oder PC einwählen (Beschreibung unten angefügt) und mit Bild und Ton an dem Treffen teilnehmen kann.

„Der Alltag hat uns wieder?!?“

Wie sieht unser neuer Alltag aus? Sollen und können wir wieder da anknüpfen, wo wir im März aufgehört haben? Oder haben sich unsere Sinne geschärft und zeigen sich neue Prioritäten und Werte? Welche Wertigkeiten haben Konsum, Reisen usw. jetzt für uns? Was macht uns Angst oder bereitet uns Schwierigkeiten? Viele Fragen, die wir gerne mit Ihnen diskutieren möchten.

Nächster Termin: Mittwoch, 20. Mai 2020 um 17:00 Uhr

Weitere Infos und wie es funktioniert findet ihr in der Einladung

 

 

zurück zur Übersicht

Bundesministerium Bildung Frauen Gemeinde Altenmarkt Land Salzburg Land Salzburg