Schriftgröße:

Webinar „Träume – mehr als nur Kino im Kopf“

Warum wir träumen und wie wir die Botschaft der Träume verstehen lernen.

Jede Nacht haben wir Menschen unzählige Träume, an die wir uns selten erinnern und die uns oft verwirren. Dabei sind wir selbst die Regisseurinnen und Dreh­buch­autorinnen dieser nächtlichen Filme und können die Bedeutung dieser Träume auch entschlüsseln lernen. Eines ist klar, die Botschaft der Träume dient immer unserer eigenen Entwicklung. Träume zeigen, was uns beschäftigt, wo wir gerade stehen oder feststecken, und wie wir uns wieder daraus befreien können. Träume bedienen sich einer Symbolsprache, die man verstehen lernen kann.

Wie das geht, warum wir träumen und wie wir diese nutzen können, erfahren wir in diesem Webinar.

Webinar mit Mag.a Maria Embacher

Freitag, 15. Juli 2022 von 17:00 bis 19:30 Uhr

ONLINE per Zoom

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: 0650/6040940 oder buero@kokon-frauen.com

Den Zoom-Link erhalten Sie nach der Anmeldung.

Einladung Träume

zurück zur Übersicht

Bundesministerium Bildung Frauen Gemeinde Altenmarkt Land Salzburg Land Salzburg